Pilot Bruchpilot 5. April 2010 #17 AW: Happy Birthday lieber Pilot Vielen lieben Dank auch den weiteren Gratulanten! Ich find das wirklich sehr nett von euch, dass ihr die Smilies vermieden habt - das gibt dem Thread dann gleich eine ganz eigene Note ... Liebe Gruesse, Ingo
AW: Happy Birthday lieber Pilot Vielen lieben Dank auch den weiteren Gratulanten! Ich find das wirklich sehr nett von euch, dass ihr die Smilies vermieden habt - das gibt dem Thread dann gleich eine ganz eigene Note ... Liebe Gruesse, Ingo
Corinna Forenomi 5. April 2010 #18 AW: Happy Birthday lieber Pilot Das haben wir doch gern fuer dich getan, Piloetchen!
Elchen Aufraffbremse 5. April 2010 #19 AW: Happy Birthday lieber Pilot Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Ingo. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich!
AW: Happy Birthday lieber Pilot Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Ingo. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich!
Sonja Integrationsbeauftragte 5. April 2010 #20 AW: Happy Birthday lieber Pilot Piloetchen Zum Vergrößern anklicken.... *womitersetztmanjetztdenlachsmilie*? Ich finde ja, dass wir Frauen wirklich einfühlsam sind. Nur Röschen hat über die Stränge geschlagen.
AW: Happy Birthday lieber Pilot Piloetchen Zum Vergrößern anklicken.... *womitersetztmanjetztdenlachsmilie*? Ich finde ja, dass wir Frauen wirklich einfühlsam sind. Nur Röschen hat über die Stränge geschlagen.
Röschen Gehört zum Inventar 5. April 2010 #21 AW: Happy Birthday lieber Pilot Jepp, das andere wäre ja irgendwie langweilig
Mamazicke Marmeladenzicklein 5. April 2010 #22 AW: Happy Birthday lieber Pilot Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag!
Tina1972 Dauerschnullerer 5. April 2010 #23 AW: Happy Birthday lieber Pilot Hallo Pilot, auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Viele Grüße Martina
AW: Happy Birthday lieber Pilot Hallo Pilot, auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Viele Grüße Martina
Corinna Forenomi 5. April 2010 #24 AW: Happy Birthday lieber Pilot Sonja hat gesagt.: *womitersetztmanjetztdenlachsmilie*? Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn ich schon nicht "smilen" darf in Pilotenfreds, dann muss ich ihn ja auf anderem Wege zackeln! *Derbrauchtdas*
AW: Happy Birthday lieber Pilot Sonja hat gesagt.: *womitersetztmanjetztdenlachsmilie*? Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn ich schon nicht "smilen" darf in Pilotenfreds, dann muss ich ihn ja auf anderem Wege zackeln! *Derbrauchtdas*