Juule Dauerschnullerer 21. Juli 2013 #9 AW: Happy Birthday, liebe Uta! Von mir auch alles Liebe zu deinem Wiegenfest liebe Uta!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 21. Juli 2013 #10 AW: Happy Birthday, liebe Uta! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag .
AW: Happy Birthday, liebe Uta! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag .
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Juli 2013 #11 AW: Happy Birthday, liebe Uta! Alles liebe auch von uns!!!
kari Familienmitglied 21. Juli 2013 #12 AW: Happy Birthday, liebe Uta! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Freude mit Deinen Lieben.
AW: Happy Birthday, liebe Uta! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Freude mit Deinen Lieben.
Katj3 Gehört zum Inventar 21. Juli 2013 #13 AW: Happy Birthday, liebe Uta! :laola: auch von mir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag... Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben
AW: Happy Birthday, liebe Uta! :laola: auch von mir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag... Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben
Susala Prinzessin auf der Palme 21. Juli 2013 #14 AW: Happy Birthday, liebe Uta! Herzlichen Glückwunsch!
lena_2312 Fotoholic 21. Juli 2013 #15 AW: Happy Birthday, liebe Uta! Danke euch. Ja es war ein sehr schöner Tag und ich bin einfach knülle Gute Nacht
AW: Happy Birthday, liebe Uta! Danke euch. Ja es war ein sehr schöner Tag und ich bin einfach knülle Gute Nacht
Brini ohne Ende verliebt 22. Juli 2013 #16 AW: Happy Birthday, liebe Uta! Ohh verpasst Aber nicht weniger herzlich mag ich Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren Alles Liebe wünsche ich Dir :knutsch:
AW: Happy Birthday, liebe Uta! Ohh verpasst Aber nicht weniger herzlich mag ich Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren Alles Liebe wünsche ich Dir :knutsch: