krini Gehört zum Inventar 21. Juli 2009 #9 AW: Happy Birthday, liebe Uta! lichen Glückwunsch auch von mir. Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken LG Carina
AW: Happy Birthday, liebe Uta! lichen Glückwunsch auch von mir. Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken LG Carina
Cathleen Familienmitglied 21. Juli 2009 #10 AW: Happy Birthday, liebe Uta! :weinchen: ... *träller* Lass dich heut so richtig verwöhnen !!! Liebe Grüße Cathy :blume:
AW: Happy Birthday, liebe Uta! :weinchen: ... *träller* Lass dich heut so richtig verwöhnen !!! Liebe Grüße Cathy :blume:
kieselchen Edelsteinchen 29. Juli 2009 #11 AW: Happy Birthday, liebe Uta! oh, etwas spät aber nicht weniger herzlich wünsch ich Dir alles Gute Dein neues Lebensjahr soll Dir viel Glück, Gesundheit und Liebe geben.. und hab immer viel zu lachen, dann lebt es sich leichter lg .
AW: Happy Birthday, liebe Uta! oh, etwas spät aber nicht weniger herzlich wünsch ich Dir alles Gute Dein neues Lebensjahr soll Dir viel Glück, Gesundheit und Liebe geben.. und hab immer viel zu lachen, dann lebt es sich leichter lg .
hexlein immer da wo´s brennt 29. Juli 2009 #12 AW: Happy Birthday, liebe Uta! Aaallllleeeeessss aaaaaaaallles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich auch noch von mir !!! :laola::schaf:
AW: Happy Birthday, liebe Uta! Aaallllleeeeessss aaaaaaaallles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich auch noch von mir !!! :laola::schaf:
Laney Strandluder 29. Juli 2009 #13 AW: Happy Birthday, liebe Uta! Das habe ich auch überlesen... :oops: lichen Glückwunsch nachträglich. :schaf:
AW: Happy Birthday, liebe Uta! Das habe ich auch überlesen... :oops: lichen Glückwunsch nachträglich. :schaf: