Carolin Caipirinha Queen 1. Oktober 2007 #9 AW: Happy birthday, liebe Sonna! lichen Glückwunsch liebe Sonna. Feier schön! Caro
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. Oktober 2007 #10 AW: Happy birthday, liebe Sonna! Ui, die liebe Sonna hat Geburtstag! :laola: :laola: :laola: Alles Liebe zum Geburtstag. :blumen: Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein noch viel schöneres neues Lebensjahr. Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so, wie du bist. Liebe Grüße Angela
AW: Happy birthday, liebe Sonna! Ui, die liebe Sonna hat Geburtstag! :laola: :laola: :laola: Alles Liebe zum Geburtstag. :blumen: Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein noch viel schöneres neues Lebensjahr. Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so, wie du bist. Liebe Grüße Angela
AndreaLL Fernsehbeauftragte 1. Oktober 2007 #11 AW: Happy birthday, liebe Sonna! Liebe Sonja, liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Glück und alles Gute für deine nächsten "Projekte" , Andrea
AW: Happy birthday, liebe Sonna! Liebe Sonja, liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Glück und alles Gute für deine nächsten "Projekte" , Andrea
Nemo nah am See 1. Oktober 2007 #12 AW: Happy birthday, liebe Sonna! Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir Liebe Grüße Sandra
AW: Happy birthday, liebe Sonna! Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir Liebe Grüße Sandra
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 1. Oktober 2007 #13 AW: Happy birthday, liebe Sonna! Herzlichen Glückwunsch !!! :laola: :laola: :loala: Weisst du eigendlich schon was es wird? Wenn es ein Mädchen wird dann meld dich mal bei mir. Hätt da was schönes falls du magst! LG Vanessa
AW: Happy birthday, liebe Sonna! Herzlichen Glückwunsch !!! :laola: :laola: :loala: Weisst du eigendlich schon was es wird? Wenn es ein Mädchen wird dann meld dich mal bei mir. Hätt da was schönes falls du magst! LG Vanessa
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Oktober 2007 #14 AW: Happy birthday, liebe Sonna! Meine liebe Sonna! Ich wünsche dir von en alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge die Sonne heute nur für dich scheinen!
AW: Happy birthday, liebe Sonna! Meine liebe Sonna! Ich wünsche dir von en alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge die Sonne heute nur für dich scheinen!
Susa einfach nur langweilig... 1. Oktober 2007 #15 AW: Happy birthday, liebe Sonna! Auch von mir ein herzliches HAPPY BIRTHDAY!!!!! :blumen:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Oktober 2007 #16 AW: Happy birthday, liebe Sonna! Herzlichen Glückwunsch :blumen: !!! ..und genieß Deinen Tag .