A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 24. Juni 2008 #9 AW: Happy Birthday liebe Nici Liebe Nici, auch von mir, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Erfolg im Beruf und natürlich auch privat! Annika
AW: Happy Birthday liebe Nici Liebe Nici, auch von mir, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Erfolg im Beruf und natürlich auch privat! Annika
Carolin Caipirinha Queen 24. Juni 2008 #10 AW: Happy Birthday liebe Nici Meine liebe Nici, ich wünsche dir von en alles alles Liebe zum Geburtstag. Bleib (so verrückt ;-))wie du bist! Ich drück dich (und am Samstag dann vielleicht real) :knutsch: :knutsch: :knutsch: Caro
AW: Happy Birthday liebe Nici Meine liebe Nici, ich wünsche dir von en alles alles Liebe zum Geburtstag. Bleib (so verrückt ;-))wie du bist! Ich drück dich (und am Samstag dann vielleicht real) :knutsch: :knutsch: :knutsch: Caro
Claudia glücklich :-) 24. Juni 2008 #11 AW: Happy Birthday liebe Nici Happy Birthday liebe Nici! Ich wünsche Dir einen supertollen Tag.
kieselchen Edelsteinchen 24. Juni 2008 #12 AW: Happy Birthday liebe Nici Hui, lichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, damit der Start ins neue Lebensjahr gut anfängt.... laß es Dir gut gehen *michauchschonfreuaufdie4.Null* lg .
AW: Happy Birthday liebe Nici Hui, lichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, damit der Start ins neue Lebensjahr gut anfängt.... laß es Dir gut gehen *michauchschonfreuaufdie4.Null* lg .
rosa Dauerschnullerer 24. Juni 2008 #13 AW: Happy Birthday liebe Nici liebe nici, auch von HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum 40. geburtstag! geniess dein tag! alles liebe
AW: Happy Birthday liebe Nici liebe nici, auch von HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum 40. geburtstag! geniess dein tag! alles liebe
Steppl Weltbeste Knödelmama 24. Juni 2008 #14 AW: Happy Birthday liebe Nici Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Corinna Forenomi 24. Juni 2008 #15 AW: Happy Birthday liebe Nici *kreisch* Da komm ich ja grad ganz knirsch noch zur rechten Zeit!!! :oops: Liebste Nici, Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :blumen: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :knuutsch:
AW: Happy Birthday liebe Nici *kreisch* Da komm ich ja grad ganz knirsch noch zur rechten Zeit!!! :oops: Liebste Nici, Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :blumen: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :knuutsch:
Elchen Aufraffbremse 24. Juni 2008 #16 AW: Happy Birthday liebe Nici Auch von mir noch ganz schnell herzliche Glückwünsche! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!
AW: Happy Birthday liebe Nici Auch von mir noch ganz schnell herzliche Glückwünsche! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!