krini Gehört zum Inventar 23. November 2006 #57 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Liebe Luna Von mir auch noch alles alles liebe zu deinem 1. Geburtstag.. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag lg Carina
AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Liebe Luna Von mir auch noch alles alles liebe zu deinem 1. Geburtstag.. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag lg Carina
petra91 Wohnklo-Designerin 23. November 2006 #58 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! zu Deinem 1.ten Geburtstag auch von mir alles ,alles Liebe,:laola: , LG petra91
AW: Happy Birthday, liebe Luna!! zu Deinem 1.ten Geburtstag auch von mir alles ,alles Liebe,:laola: , LG petra91
lena_2312 Fotoholic 26. November 2006 #59 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! nachträglich noch alles Gute, liebe Luna! Uta
Tamara Prinzessin 26. November 2006 #60 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Danke Dir Uta :knuutsch: Deine Überraschung war ja mehr als gelungen
AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Danke Dir Uta :knuutsch: Deine Überraschung war ja mehr als gelungen
C claudel 28. November 2006 #61 AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Ach wie goldig bist Du denn kleine Luna! Süß!! Schon wieder ein Jahr her? Das gibt es doch nicht. Auch von uns alles alles Gute !!! Grüße Deine 5 Rummels Peter und Claudia mit Nikolas, Berry und Donna
AW: Happy Birthday, liebe Luna!! Ach wie goldig bist Du denn kleine Luna! Süß!! Schon wieder ein Jahr her? Das gibt es doch nicht. Auch von uns alles alles Gute !!! Grüße Deine 5 Rummels Peter und Claudia mit Nikolas, Berry und Donna