Claudia glücklich :-) 18. November 2008 #9 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Alles, alles Liebe auch von mir
Dajana Gehört zum Inventar 18. November 2008 #10 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! herzlichen glückwunsch und alles gute
V Viper Gehört zum Inventar 18. November 2008 #11 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse. :laola:
Tamara Prinzessin 18. November 2008 #12 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! lichen Glückwunsch Du Liebe
sandra.mo heisser Feger 18. November 2008 #13 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! :laola: Meine liebe Katja, auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :knuutsch: :weinchen:*hicks*
AW: Happy Birthday, liebe Katja!! :laola: Meine liebe Katja, auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :knuutsch: :weinchen:*hicks*
cloudybob Ich bin ich :) 18. November 2008 #14 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Hallo Mausi, ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Freue mich auf ein Wiedersehen. Dickes Geburtstags-Knuddel-Bussi, Claudi & Co.
AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Hallo Mausi, ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Freue mich auf ein Wiedersehen. Dickes Geburtstags-Knuddel-Bussi, Claudi & Co.
Kathi Dino 18. November 2008 #15 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Liebe Katja, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ganz liebe Grüße Kathi
AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Liebe Katja, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ganz liebe Grüße Kathi
Katja Löwenbändiger 19. November 2008 #16 AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Danke Ihr Lieben Ich hab ja das 1 Mal seit Jahren wieder "gefeiert" und es war richtig schön "steinvomherzfall" @Annie nein, ich habs auch noch nicht aufgegeben
AW: Happy Birthday, liebe Katja!! Danke Ihr Lieben Ich hab ja das 1 Mal seit Jahren wieder "gefeiert" und es war richtig schön "steinvomherzfall" @Annie nein, ich habs auch noch nicht aufgegeben