Salome mit dem grossen Herzen 19. November 2007 #9 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Liebe Katja, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Viele deiner Wünsche für's neue Lebensjahr sollen für dich in Erfüllung gehen.
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Liebe Katja, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Viele deiner Wünsche für's neue Lebensjahr sollen für dich in Erfüllung gehen.
Bienski die Tante aus dem Busch 19. November 2007 #10 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Alles Liebe zum Geburtstag!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Alles Liebe zum Geburtstag!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
Cedric04 schneller Brüter 19. November 2007 #11 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Liebe Katja, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin soviel Erfolg und noch mehr!
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Liebe Katja, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin soviel Erfolg und noch mehr!
KaJul Gehört zum Inventar 19. November 2007 #12 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
ela Süße 19. November 2007 #13 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) :weinchen: alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir liebe Katja. Ela
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) :weinchen: alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir liebe Katja. Ela
Tulpinchen goes Hollywood 20. November 2007 #14 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Och, seid Ihr lieb! *freu* Ich hatte wirklich einen superschönen Tag - von Rein- und Rausfeiern bis hin zu sagenhaften Geschenken und tollem Essen alles dabei!
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Och, seid Ihr lieb! *freu* Ich hatte wirklich einen superschönen Tag - von Rein- und Rausfeiern bis hin zu sagenhaften Geschenken und tollem Essen alles dabei!
Helga Frau G-Punkt 21. November 2007 #15 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Ich auch noch schnell ............... Nachträglich wünsche ich Dir noch alles, alles Gute !
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Ich auch noch schnell ............... Nachträglich wünsche ich Dir noch alles, alles Gute !
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. November 2007 #16 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Ich bin zwar schon spät dran, wünsche Dir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Ich bin zwar schon spät dran, wünsche Dir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.