V Viper Gehört zum Inventar 19. November 2007 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katja :blumen:. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Laß Dich tüchtig feiern und verwöhnen.
:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katja :blumen:. Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Laß Dich tüchtig feiern und verwöhnen.
cecafu Oberhenne 19. November 2007 #2 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Hab einen schönen Tag! Verwöhnt wirst Du ja ganz sicher ;-)
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Hab einen schönen Tag! Verwöhnt wirst Du ja ganz sicher ;-)
Cornelia Ex-Exilfriesin 19. November 2007 #3 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Happy Birthday
Joni Die die Gurke schüttelt 19. November 2007 #4 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und aaaaaalles Gute für Dich :blume:
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und aaaaaalles Gute für Dich :blume:
Carolin Caipirinha Queen 19. November 2007 #5 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, geniess ihn ;-)
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, geniess ihn ;-)
Sternschnuppe Dauerschnullerer 19. November 2007 #6 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) :blume: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :blume:
biggibaby Gehört zum Inventar 19. November 2007 #7 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Liebe Katja, ich wünsche dir einen töffen Geburtstag und von en alles Gute
AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Liebe Katja, ich wünsche dir einen töffen Geburtstag und von en alles Gute
Sonja Integrationsbeauftragte 19. November 2007 #8 AW: Happy Birthday, liebe Katja (Tulpinchen) Oh Katja meine Liebe Alles Gute *knuddel*