Florence Gehört zum Inventar 30. Januar 2007 #17 AW: Happy Birthday liebe Jacqueline Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir, liebe Jac. Bleib gesund - und feiere heute tüchtig. Alles Liebe, Anke
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir, liebe Jac. Bleib gesund - und feiere heute tüchtig. Alles Liebe, Anke
Röschen Gehört zum Inventar 30. Januar 2007 #18 AW: Happy Birthday liebe Jacqueline Liebe Jac, auch von mir die -lichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag! Lass dich schön verwöhnen! sollen dir zu Füßen liegen! Rosi
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline Liebe Jac, auch von mir die -lichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag! Lass dich schön verwöhnen! sollen dir zu Füßen liegen! Rosi
Carolin Caipirinha Queen 30. Januar 2007 #19 AW: Happy Birthday liebe Jacqueline lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jac. Feiere ordentlich und lass dich von deinen Lieben heute schön verwöhnen. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, Caro
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jac. Feiere ordentlich und lass dich von deinen Lieben heute schön verwöhnen. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, Caro
Bienski die Tante aus dem Busch 30. Januar 2007 #20 AW: Happy Birthday liebe Jacqueline Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Jac!!! :laola: Hab'einen superschoenen Tag und lass Dich ordentlich verwoehnen! :knutsch: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Jac!!! :laola: Hab'einen superschoenen Tag und lass Dich ordentlich verwoehnen! :knutsch: Sabine :tippen:
Marli Mausibausi 30. Januar 2007 #21 AW: Happy Birthday liebe Jacqueline lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für die Zukunft :laola::blume:
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für die Zukunft :laola::blume:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 30. Januar 2007 #22 AW: Happy Birthday liebe Jacqueline auch von uns die aller lichsten geburtstagsgrüße :laola: :laola: ich bin sehr froh, dich zu kennen :knutsch: deine namensschwester jackie mit luc und jani
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline auch von uns die aller lichsten geburtstagsgrüße :laola: :laola: ich bin sehr froh, dich zu kennen :knutsch: deine namensschwester jackie mit luc und jani
Sonja Integrationsbeauftragte 30. Januar 2007 #23 AW: Happy Birthday liebe Jacqueline Liebe Jacqueline, auch von mir von alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
AW: Happy Birthday liebe Jacqueline Liebe Jacqueline, auch von mir von alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag