ela Süße 19. November 2007 #9 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) :laola: :weinchen: :laola: auch von mir liebe Gaby, alles alles Liebe und Gute. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen Ela
AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) :laola: :weinchen: :laola: auch von mir liebe Gaby, alles alles Liebe und Gute. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen Ela
A Annette Die Nette 20. November 2007 #10 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Ich möchte mich den vielen anschließen und wünsch dir alles alles Liebe und ganz viel Erfolg und Glück bei eurem Vorhaben! Einen schönen Tag, Annette
AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Ich möchte mich den vielen anschließen und wünsch dir alles alles Liebe und ganz viel Erfolg und Glück bei eurem Vorhaben! Einen schönen Tag, Annette
pfaelzermaed Punkte Queen 20. November 2007 #11 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Liebe Gaby :blumen: Alles Liebe und Gute zu deinem Feste :laola::laola: Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :blume: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Liebe Gaby :blumen: Alles Liebe und Gute zu deinem Feste :laola::laola: Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :blume: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia