V Viper Gehört zum Inventar 19. November 2007 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. Ich wünsch Dir alles Liebe für Dein neues Lebensjahr und das sich alle Deine Wünsche und Träume erfüllen .
:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. Ich wünsch Dir alles Liebe für Dein neues Lebensjahr und das sich alle Deine Wünsche und Träume erfüllen .
Sonna W(ö)rlds best Coach 19. November 2007 #2 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!!! :blumen:
AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!!! :blumen:
Sternschnuppe Dauerschnullerer 19. November 2007 #3 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Schäfchen Copilotin 19. November 2007 #4 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Auch von uns lichste Glückwünsche.
Nemo nah am See 19. November 2007 #5 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen, daß sich alle deine Träume erfüllen. Viele Grüße Sandra
AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen, daß sich alle deine Träume erfüllen. Viele Grüße Sandra
Sonja Integrationsbeauftragte 19. November 2007 #6 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Liebe Gaby, auch von mir die allerbesten Wünsche - und dass sich dein Herzenswunsch im neuen Lebensjahr erfüllt
AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Liebe Gaby, auch von mir die allerbesten Wünsche - und dass sich dein Herzenswunsch im neuen Lebensjahr erfüllt
Bienski die Tante aus dem Busch 19. November 2007 #7 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Alles Liebe zum Geburtstag!!! :laola: Sabine :tippen:
Susa einfach nur langweilig... 19. November 2007 #8 AW: Happy Birthday, liebe Gabi (Gaby) Alles alles Gute für dich! :blumen: