S Sämmy Gehört zum Inventar 9. März 2006 #9 AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) Happy Birthday liebe Anke:laola:
B bettyboo029 9. März 2006 #10 AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) und alles Gute auch von mir.
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 9. März 2006 #11 AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und viele liebe Überraschungen wünsche ich Dir! Liebe grüsse, Jacqueline
AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und viele liebe Überraschungen wünsche ich Dir! Liebe grüsse, Jacqueline
Rebecca Pfiffikus 9. März 2006 #12 AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag LG Rebecca
Tanja Gehört zum Inventar 9. März 2006 #13 AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) Auch von uns alles. alles Liebe zum Geburtstag!!
Daggi Columbinchen 9. März 2006 #14 AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Anke! LG alouetta
Helga Frau G-Punkt 9. März 2006 #15 AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) Auch ich wünsche Dir zu Deinem neuen Lebensjahr alles, alles Gute !
AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) Auch ich wünsche Dir zu Deinem neuen Lebensjahr alles, alles Gute !
Marli Mausibausi 9. März 2006 #16 AW: Happy Birthday, liebe Anke (Florence) lichen glückwunsch und alles Gute :blume: