V Viper Gehört zum Inventar 17. November 2009 #1 Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Liebe, Geld, Erfolg. Laß es Dir gut gehen und laß Dich heute verwöhnen.
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Liebe, Geld, Erfolg. Laß es Dir gut gehen und laß Dich heute verwöhnen.
Bienski die Tante aus dem Busch 17. November 2009 #2 AW: Happy Birthday, liebe Angela Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday, liebe Angela Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. November 2009 #4 AW: Happy Birthday, liebe Angela Dankeschöööööööööööööööööön Viper hat gesagt.: Gesundheit, Liebe, Geld, Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Nehm ich alles *Raffzahn ausfahr* :-D
AW: Happy Birthday, liebe Angela Dankeschöööööööööööööööööön Viper hat gesagt.: Gesundheit, Liebe, Geld, Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Nehm ich alles *Raffzahn ausfahr* :-D
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 17. November 2009 #5 AW: Happy Birthday, liebe Angela happy birthday to you, marmelade im schuh.... alles,alles gute zum geburtstag! bleib wie du bist! lg petra
AW: Happy Birthday, liebe Angela happy birthday to you, marmelade im schuh.... alles,alles gute zum geburtstag! bleib wie du bist! lg petra
Heidi coole Mama 17. November 2009 #6 AW: Happy Birthday, liebe Angela Ich gratuliere dir von Herzen und schicke dir viel Glück und Gesundheit Lass es dir gut gehen und mach dir einen schönen Tag.
AW: Happy Birthday, liebe Angela Ich gratuliere dir von Herzen und schicke dir viel Glück und Gesundheit Lass es dir gut gehen und mach dir einen schönen Tag.
LauraMama Gehört zum Inventar 17. November 2009 #7 AW: Happy Birthday, liebe Angela Alles Liebe für dich!! Laß dich feiern!!! :blumen:
Helga Frau G-Punkt 17. November 2009 #8 AW: Happy Birthday, liebe Angela Liebes Hasilein, zum 30. Geburtstag wünsche ich Dir auch hier nochmal alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit ! :laola: :laola: :laola: :laola:
AW: Happy Birthday, liebe Angela Liebes Hasilein, zum 30. Geburtstag wünsche ich Dir auch hier nochmal alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit ! :laola: :laola: :laola: :laola: