Claudia glücklich :-) 13. September 2009 #17 AW: Happy Birthday Laurenz! Na dann harre ich mal der Fotos, die da kommen......irgendwann......mich davonschleichunddochdieBügelwäscheangeh *seufz*
AW: Happy Birthday Laurenz! Na dann harre ich mal der Fotos, die da kommen......irgendwann......mich davonschleichunddochdieBügelwäscheangeh *seufz*
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 13. September 2009 #18 AW: Happy Birthday Laurenz! ela hat gesagt.: NEIN, Mach DAS nicht, schrie es eben als ich ihm seine Postings vorgelesen hat :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... das arme Kind kriegt ja bald schlechte Träume von mir Ich lass es *versprech* an dich und NUR an dich
AW: Happy Birthday Laurenz! ela hat gesagt.: NEIN, Mach DAS nicht, schrie es eben als ich ihm seine Postings vorgelesen hat :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... das arme Kind kriegt ja bald schlechte Träume von mir Ich lass es *versprech* an dich und NUR an dich
Lucie Digitaler Dinosaurier 13. September 2009 #19 AW: Happy Birthday Laurenz! o-o-o-.... ich häng mich noch ganz schnell dran mit den Geburtstagswünschen herzlichen Glückwunsch großer Laurenz, wir drücken Dich auch mal unbekannterweise aus der Ferne
AW: Happy Birthday Laurenz! o-o-o-.... ich häng mich noch ganz schnell dran mit den Geburtstagswünschen herzlichen Glückwunsch großer Laurenz, wir drücken Dich auch mal unbekannterweise aus der Ferne