Claudia glücklich :-) 6. September 2009 #1 :laola: :laola: Lieber Laurenz! Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir Dir! Hab einen tollen Tag, mit coolen Geschenken, einem tollen Kuchen, tollen Gästen und gaaaaanz viel Sonnenschein. Lass dich ordentlich feiern. Claudia, Sven, Lars und Nils :laola: :laola:
:laola: :laola: Lieber Laurenz! Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir Dir! Hab einen tollen Tag, mit coolen Geschenken, einem tollen Kuchen, tollen Gästen und gaaaaanz viel Sonnenschein. Lass dich ordentlich feiern. Claudia, Sven, Lars und Nils :laola: :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 6. September 2009 #2 AW: Happy Birthday Laurenz! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Laurenz :blumen:. Laß Dich heute tüchtig feiern und reich beschenken. Liebe Grüße Damian, Athina und Anja
AW: Happy Birthday Laurenz! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Laurenz :blumen:. Laß Dich heute tüchtig feiern und reich beschenken. Liebe Grüße Damian, Athina und Anja
Minisister Gehört zum Inventar 6. September 2009 #3 AW: Happy Birthday Laurenz! Happy Birthday und einen tollen Tag
silvana Familienmitglied 6. September 2009 #4 AW: Happy Birthday Laurenz! Happy Birthday lieber Laurenz!!!! Feier schön mit deiner Familiy und Freunden und lass dich reích beschenken!! :farben: Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!!!:blume:
AW: Happy Birthday Laurenz! Happy Birthday lieber Laurenz!!!! Feier schön mit deiner Familiy und Freunden und lass dich reích beschenken!! :farben: Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!!!:blume:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 6. September 2009 #5 AW: Happy Birthday Laurenz! Mönsch Laurenz, schon 7????? Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, Großer :laola: :laola: Dein coolstes Geschenk hast du ja sicher schon gesehen. Feier heute schön und lass dich noch ordentlich beschenken rima: Fühl dich geknuddelt und geknutscht hahaha :knuutsch: von Paddy und Britta
AW: Happy Birthday Laurenz! Mönsch Laurenz, schon 7????? Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, Großer :laola: :laola: Dein coolstes Geschenk hast du ja sicher schon gesehen. Feier heute schön und lass dich noch ordentlich beschenken rima: Fühl dich geknuddelt und geknutscht hahaha :knuutsch: von Paddy und Britta
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. September 2009 #6 AW: Happy Birthday Laurenz! Happy Birthday auch von uns. :laola: Hab einen besonders schönen Tag heute. Ich bin sicher, dass deine Eltern dafür Sorge tragen, dass es heute der Kracher wird für dich. Liebe Grüße Angela, Robert und Laura
AW: Happy Birthday Laurenz! Happy Birthday auch von uns. :laola: Hab einen besonders schönen Tag heute. Ich bin sicher, dass deine Eltern dafür Sorge tragen, dass es heute der Kracher wird für dich. Liebe Grüße Angela, Robert und Laura
AndreaLL Fernsehbeauftragte 6. September 2009 #7 AW: Happy Birthday Laurenz! Hallo Laurenz, :farben: herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Gerade erst in der Schule, und schon kannst du dort feiern :brav0:. Liebe Grüße, Andrea
AW: Happy Birthday Laurenz! Hallo Laurenz, :farben: herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Gerade erst in der Schule, und schon kannst du dort feiern :brav0:. Liebe Grüße, Andrea
aurea Goldstück 6. September 2009 #8 AW: Happy Birthday Laurenz! Auch von mir alles Gute! :laola: :blumen: