KaJul Gehört zum Inventar 14. April 2008 #17 AW: Happy Birthday Laura!!! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Juli Gehört zum Inventar 14. April 2008 #18 AW: Happy Birthday Laura!!! Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag und feier schön. Alles Liebe Juli
AW: Happy Birthday Laura!!! Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag und feier schön. Alles Liebe Juli
Sane Gehört zum Inventar 14. April 2008 #19 AW: Happy Birthday Laura!!! Happy Birthday liebe Laura. Ich hoffe dein Tag war genauso schön wie Emelys
AW: Happy Birthday Laura!!! Happy Birthday liebe Laura. Ich hoffe dein Tag war genauso schön wie Emelys
Annemie Living for LilliFee 14. April 2008 #20 AW: Happy Birthday Laura!!! Herzlichen Glückwunsch Laura und ich hoffe du hattest ein schönes Fest! LG Eva
AW: Happy Birthday Laura!!! Herzlichen Glückwunsch Laura und ich hoffe du hattest ein schönes Fest! LG Eva
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. April 2008 #21 AW: Happy Birthday Laura!!! Danke euch Der Tag war total schön. Der entspannteste Kindergeburtstag, den wir je hatten. Mal abgesehen von dem Unfall mit mega-Nasenbluten von einem Gastkind. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday Laura!!! Danke euch Der Tag war total schön. Der entspannteste Kindergeburtstag, den wir je hatten. Mal abgesehen von dem Unfall mit mega-Nasenbluten von einem Gastkind. Liebe Grüße Angela
Claudia glücklich :-) 14. April 2008 #22 AW: Happy Birthday Laura!!! :laola: :laola: Alles, alles Liebe Laura! Du hattest sich einen supertollen Tag! :laola: :laola: Claudia
AW: Happy Birthday Laura!!! :laola: :laola: Alles, alles Liebe Laura! Du hattest sich einen supertollen Tag! :laola: :laola: Claudia
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 14. April 2008 #23 AW: Happy Birthday Laura!!! Alles liebe und Gute zum Geburtstag.
AndreaLL Fernsehbeauftragte 14. April 2008 #24 AW: Happy Birthday Laura!!! Liebe Laura, so kurz vor Mitternacht kommen hier noch unsere Glückwünsche für dich !!! Du hast ganz bestimmt einen wunderschönen Tag gehabt :laola:, liebe Grüße, Andrea
AW: Happy Birthday Laura!!! Liebe Laura, so kurz vor Mitternacht kommen hier noch unsere Glückwünsche für dich !!! Du hast ganz bestimmt einen wunderschönen Tag gehabt :laola:, liebe Grüße, Andrea