Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 14. April 2008 #1 Happy Birthday Laura!!! (Frau Anschelas Laura) :schaf::blumen:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Ich wünsche dir einen richtig tollen Tag heute, und ganz,ganz viel Spaß. Feier schön! :laola:
Happy Birthday Laura!!! (Frau Anschelas Laura) :schaf::blumen:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Ich wünsche dir einen richtig tollen Tag heute, und ganz,ganz viel Spaß. Feier schön! :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 14. April 2008 #2 AW: Happy Birthday Laura!!! Alles, alles Liebe und Gute auch von mir :laola: Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine tolle Party rima:
AW: Happy Birthday Laura!!! Alles, alles Liebe und Gute auch von mir :laola: Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine tolle Party rima:
emluro abtrünniger bücherwurm 14. April 2008 #3 AW: Happy Birthday Laura!!! Happy Birthday :muh::muh:
Dorli ohne Furcht und Tadel 14. April 2008 #4 AW: Happy Birthday Laura!!! :muh: :muh: Happy Birthday von mir. Alles alles gute.
V Viper Gehört zum Inventar 14. April 2008 #5 AW: Happy Birthday Laura!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Laura :blumen:. Ich wünsch Dir einen richtig schönen Tag und eine tolle Party. :laola:
AW: Happy Birthday Laura!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Laura :blumen:. Ich wünsch Dir einen richtig schönen Tag und eine tolle Party. :laola:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 14. April 2008 #6 AW: Happy Birthday Laura!!! Happy Birthday, große Laura Ich wünsch dir einen supertollen Tag mit vielen Geschenken und einer richtig tollen Party :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Laura!!! Happy Birthday, große Laura Ich wünsch dir einen supertollen Tag mit vielen Geschenken und einer richtig tollen Party :laola: :laola:
Sonna W(ö)rlds best Coach 14. April 2008 #7 AW: Happy Birthday Laura!!! Liebe Laura, hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben! Dreeeeeeeeeeei Mal hoch! :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und lass Dich schön feiern!
AW: Happy Birthday Laura!!! Liebe Laura, hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben! Dreeeeeeeeeeei Mal hoch! :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und lass Dich schön feiern!