AndreaLL Fernsehbeauftragte 14. April 2006 #9 AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Hallo Laura, alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag :blumen: , Andrea
Italia süße Fee 14. April 2006 #10 AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Liebe Laura Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Claudia glücklich :-) 14. April 2006 #11 AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Alles, alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag! :laola: :laola: Lass Dich ordentlich feiern! LG Fam. Ritter
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Alles, alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag! :laola: :laola: Lass Dich ordentlich feiern! LG Fam. Ritter
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 14. April 2006 #12 AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) :laola: :laola: Liebe Laura, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume: :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe: :blume:
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) :laola: :laola: Liebe Laura, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume: :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe: :blume:
Helga Frau G-Punkt 14. April 2006 #13 AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Süße Laura, wir wünschen Dir zu Deinem 4. Burzeltag alles erdenklich Gute ! Viele Geschenke, leckeren Kuchen und eine tolle Geburtstagsfeier ! Wir haben Dich dolle lieb ! :blume:
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Süße Laura, wir wünschen Dir zu Deinem 4. Burzeltag alles erdenklich Gute ! Viele Geschenke, leckeren Kuchen und eine tolle Geburtstagsfeier ! Wir haben Dich dolle lieb ! :blume:
Rebecca Pfiffikus 14. April 2006 #14 AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Liebe Laura! Alles alles Liebe zum 4. Geburtstag Feier schön und freu dich über die vielen tollen Geschenke, die du bekommst LG Rebecca
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Liebe Laura! Alles alles Liebe zum 4. Geburtstag Feier schön und freu dich über die vielen tollen Geschenke, die du bekommst LG Rebecca
Sunafloh Familienmitglied 14. April 2006 #15 AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Hallo Laura, auch von mir einen wundeschönen Tag :blume:Alles, alles liebe:herzig: wünschen dir
AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Hallo Laura, auch von mir einen wundeschönen Tag :blume:Alles, alles liebe:herzig: wünschen dir
Sonya Gehört zum Inventar 14. April 2006 #16 AW: HAPPY BIRTHDAY LAURA (Angela) Alles Liebe zum Geburtstag Liebe Grüße Sonja