Bärbel bringt es auf den Punkt. 30. Januar 2008 #17 AW: Happy Birthday, Jacqueline Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jacqueline und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr liebe Grüße Bärbel
AW: Happy Birthday, Jacqueline Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jacqueline und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr liebe Grüße Bärbel
Tamara Prinzessin 30. Januar 2008 #18 AW: Happy Birthday, Jacqueline lichen Glückwunsch Jac und einen wundervollen Ehrentag :knuutsch: :blumen: Tami
AW: Happy Birthday, Jacqueline lichen Glückwunsch Jac und einen wundervollen Ehrentag :knuutsch: :blumen: Tami
KaJul Gehört zum Inventar 30. Januar 2008 #19 AW: Happy Birthday, Jacqueline Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Sternschnuppe Dauerschnullerer 30. Januar 2008 #20 AW: Happy Birthday, Jacqueline :laola: Hallo Jacqueline , ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :weinchen: :laola:
AW: Happy Birthday, Jacqueline :laola: Hallo Jacqueline , ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :weinchen: :laola:
Glace nächtliche Muse 30. Januar 2008 #21 AW: Happy Birthday, Jacqueline Alles gute zum Geburtstag :blume: LG Katja
kieselchen Edelsteinchen 30. Januar 2008 #22 AW: Happy Birthday, Jacqueline ... lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :blume: alles, alles Gute für das neue Lebensjahr lg .
AW: Happy Birthday, Jacqueline ... lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :blume: alles, alles Gute für das neue Lebensjahr lg .
Corinna Forenomi 30. Januar 2008 #23 AW: Happy Birthday, Jacqueline Liebe Jacqueline, auch von uns alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, du feierst schoen, laesst dich reich beschenken und geniesst den Tag im Kreise deiner Lieben!!! Herzlichen Glueckwunsch!!!
AW: Happy Birthday, Jacqueline Liebe Jacqueline, auch von uns alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, du feierst schoen, laesst dich reich beschenken und geniesst den Tag im Kreise deiner Lieben!!! Herzlichen Glueckwunsch!!!
Carolin Caipirinha Queen 30. Januar 2008 #24 AW: Happy Birthday, Jacqueline Liebe Jac, ich wünsche dir von ganzem en alles, alles Liebe zum Geburstag. Lass dich heute schön verwöhnen und geniess den Tag! Ganz liebe Grüße in die Schweiz, Caro
AW: Happy Birthday, Jacqueline Liebe Jac, ich wünsche dir von ganzem en alles, alles Liebe zum Geburstag. Lass dich heute schön verwöhnen und geniess den Tag! Ganz liebe Grüße in die Schweiz, Caro