Jaspis Golden Girl 30. Januar 2009 #33 AW: Happy birthday, Jac! Auch von mir ein Happy Birthday :blume: J.
Lucie Digitaler Dinosaurier 30. Januar 2009 #34 AW: Happy birthday, Jac! Ich wünsch auch noch ganz schnell Herzlichen Geburtstag bevor der Tag rum ist . Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag. liebe Grüße
AW: Happy birthday, Jac! Ich wünsch auch noch ganz schnell Herzlichen Geburtstag bevor der Tag rum ist . Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag. liebe Grüße
Tamara Prinzessin 31. Januar 2009 #35 AW: Happy birthday, Jac! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Jac :blumen:
Hedwig Sternenfee 31. Januar 2009 #36 AW: Happy birthday, Jac! Jacqueline hat gesagt.: Kimmi, soll ich die mal vormerken? Liebe Grüsse, Jacqueline Zum Vergrößern anklicken.... Och Dann merk ich mir vor: dringends ein paar Kilo zur Reserve vorher abnehmen
AW: Happy birthday, Jac! Jacqueline hat gesagt.: Kimmi, soll ich die mal vormerken? Liebe Grüsse, Jacqueline Zum Vergrößern anklicken.... Och Dann merk ich mir vor: dringends ein paar Kilo zur Reserve vorher abnehmen
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 31. Januar 2009 #37 AW: Happy birthday, Jac! huch, zu spät dran dafür umso lichere liebe grüße und die allerbesten wünsche und einen dicken drücker aus wien (((((jac)))))) ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! deine jackie
AW: Happy birthday, Jac! huch, zu spät dran dafür umso lichere liebe grüße und die allerbesten wünsche und einen dicken drücker aus wien (((((jac)))))) ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! deine jackie
talnadjöfull Bücherwurm 31. Januar 2009 #38 AW: Happy birthday, Jac! Bin auch zu spät, möchte aber trotzdem meine lieben Wünsche dalassen. Alles Gute fürs neue Lebensjahr
AW: Happy birthday, Jac! Bin auch zu spät, möchte aber trotzdem meine lieben Wünsche dalassen. Alles Gute fürs neue Lebensjahr