Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie gerne würde ich heute Abend mit dir ein Glas Wein trinken, dich persönlich umarmen & und dir für dein neues Lebensjahr lauter gute Dinge wünschen. Ich freu mich, dass ich das bald nachträglich machen kann und wünsche dir heute erstmal auf diesem virtuellen Weg, der uns zueinander geführt hat: -lichen Glückwünsch zum Geburtstag! Mögen im neuen Lebensjahr viele deiner großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen, kleine und große Katastrophen ausbleiben und es viele glückliche Momente für dich bereit halten.
von wünsche ich dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Vor allem Gesundheit und dass du dir deine Gelassenheit, deinen Humor, deine Feinfühligkeit und deine 1.000 anderen guten Eigenschaften bewahrst
dich hier zu lesen empfinde ich immer als eine Bereicherung.
Es ist schade, dass wir es bisher noch nicht geschafft haben, uns persoenlich vor die Fuesse zu laufen.
Aber vielleicht klappt das ja dieses Jahr?!
:blumen: Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! :blumen: