V Viper Gehört zum Inventar 18. Januar 2008 #9 AW: Happy Birthday Heike Herzlichen Glückwunsch und feier schön :blumen:.
AndreaLL Fernsehbeauftragte 18. Januar 2008 #10 AW: Happy Birthday Heike Liebe Heike, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag !!! Lass dich schön verwöhnen, liebe Grüße, Andrea P.S.: und is ja klar, oder? Wir hätten dann gerne eine kleinen Erlebnisbericht, Thema "Mein Abend in der Table-Dance-Bar"
AW: Happy Birthday Heike Liebe Heike, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag !!! Lass dich schön verwöhnen, liebe Grüße, Andrea P.S.: und is ja klar, oder? Wir hätten dann gerne eine kleinen Erlebnisbericht, Thema "Mein Abend in der Table-Dance-Bar"
Sane Gehört zum Inventar 18. Januar 2008 #11 AW: Happy Birthday Heike Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Tabel Dance das wäre was für mich :rolleyes: Viel Spaß wünsche ich dir. Liebe Grüße Sandra (Rose)
AW: Happy Birthday Heike Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Tabel Dance das wäre was für mich :rolleyes: Viel Spaß wünsche ich dir. Liebe Grüße Sandra (Rose)
Sternschnuppe Dauerschnullerer 18. Januar 2008 #13 AW: Happy Birthday Heike Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.