Rina Miss Brasilia 23. April 2008 #9 AW: Happy Birthday, Heidi!! Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute Dich Dich. Hattest Du einen schönen Tag? Liebe Grüße
AW: Happy Birthday, Heidi!! Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute Dich Dich. Hattest Du einen schönen Tag? Liebe Grüße
Heidi coole Mama 23. April 2008 #10 AW: Happy Birthday, Heidi!! Rina hat gesagt.: Hattest Du einen schönen Tag? Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, es war schön und meine Kinder haben süsse Geschenke gebastelt Vor einem Jahr um diese Zeit hatte ich fast die ersten Wehen............ meine Maus wird morgen ein Jahr, ich kanns kaum glauben.
AW: Happy Birthday, Heidi!! Rina hat gesagt.: Hattest Du einen schönen Tag? Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, es war schön und meine Kinder haben süsse Geschenke gebastelt Vor einem Jahr um diese Zeit hatte ich fast die ersten Wehen............ meine Maus wird morgen ein Jahr, ich kanns kaum glauben.
kieselchen Edelsteinchen 23. April 2008 #11 AW: Happy Birthday, Heidi!! hoppala... einen Glückwünsch zum neuen Lebensjahr !! :blume: alles, alles Gute .
AW: Happy Birthday, Heidi!! hoppala... einen Glückwünsch zum neuen Lebensjahr !! :blume: alles, alles Gute .
Corinna Forenomi 23. April 2008 #12 AW: Happy Birthday, Heidi!! 8O :oops: Du hast heute Geburtstag?? Dann bin ich ja grad so eben noch rechtzeitig!!! :blumen: Alles, alles Liebe zu deinem Geburstag!!! :blumen: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
AW: Happy Birthday, Heidi!! 8O :oops: Du hast heute Geburtstag?? Dann bin ich ja grad so eben noch rechtzeitig!!! :blumen: Alles, alles Liebe zu deinem Geburstag!!! :blumen: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
S Sämmy Gehört zum Inventar 24. April 2008 #13 AW: Happy Birthday, Heidi!! :oops: Alles liebe und Gute nachträglich liebe Heidi
Claudia glücklich :-) 24. April 2008 #14 AW: Happy Birthday, Heidi!! Aaaaaah Ich hab Dich vergessen - da denk ich an die Motte und vergess die Mami. :oops: Nachträglich zwar, aber dafür umso herzlicher wünschen wir Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. :blumen:
AW: Happy Birthday, Heidi!! Aaaaaah Ich hab Dich vergessen - da denk ich an die Motte und vergess die Mami. :oops: Nachträglich zwar, aber dafür umso herzlicher wünschen wir Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. :blumen:
Steppl Weltbeste Knödelmama 25. April 2008 #15 AW: Happy Birthday, Heidi!! Oje, die Mama hab ich auch verpaßt Ich wünsch dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!:blumen: Du bist wirklich ne ganz liebe mit super süßen Kindern.:blume: Bleib wie du bist!
AW: Happy Birthday, Heidi!! Oje, die Mama hab ich auch verpaßt Ich wünsch dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!:blumen: Du bist wirklich ne ganz liebe mit super süßen Kindern.:blume: Bleib wie du bist!