Cornelia Ex-Exilfriesin 27. April 2006 #17 AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Happy Birthday Süsse Bleib wie du bist.
Tanja Gehört zum Inventar 27. April 2006 #18 AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Auch von uns alles erdenklich gute zu Deinem 4. Geburtstag - so ein grosses Mädchen bist Du schon. Happy Birthday!!!
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Auch von uns alles erdenklich gute zu Deinem 4. Geburtstag - so ein grosses Mädchen bist Du schon. Happy Birthday!!!
Alina Selfie Queen 27. April 2006 #19 AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Liebe Louisa, auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag. :laola: Lass es dir heut so richtig gut gehen und die schmecken. lg Alina
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Liebe Louisa, auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag. :laola: Lass es dir heut so richtig gut gehen und die schmecken. lg Alina
Knallfrosch Gehört zum Inventar 27. April 2006 #20 AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 27. April 2006 #21 AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst *träller* Liebe Louisa, wir wünschen dir einen ganz tollen 4. Burzeltag mit vielen Geschenken und einer Menge Spaß Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder rima: an deine liebe Mama Alles Liebe wünschen dir Britta und Paddy
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst *träller* Liebe Louisa, wir wünschen dir einen ganz tollen 4. Burzeltag mit vielen Geschenken und einer Menge Spaß Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder rima: an deine liebe Mama Alles Liebe wünschen dir Britta und Paddy
Alley Miss Ellie 27. April 2006 #22 AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Happy Birthday, liebe Louisa! Ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben! :laola: Liebe Grüße Sabine und Chris
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Happy Birthday, liebe Louisa! Ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben! :laola: Liebe Grüße Sabine und Chris
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 27. April 2006 #23 AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Liebe Louisa, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen Berg Geschenke, den tollsten Kuchen der Welt und einen Haufen liebe Gäste. Liebe Grüsse, Jacqueline PS: und hier eine Paclung Tempos für die Mami
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Liebe Louisa, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen Berg Geschenke, den tollsten Kuchen der Welt und einen Haufen liebe Gäste. Liebe Grüsse, Jacqueline PS: und hier eine Paclung Tempos für die Mami
Minisister Gehört zum Inventar 27. April 2006 #24 AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Liebe Louisa, zu Deinem 4. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe! Hab eine schöne Party! Stella & Britta
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga) Liebe Louisa, zu Deinem 4. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe! Hab eine schöne Party! Stella & Britta