Mama3 Heisse Affäre 6. Oktober 2009 #9 AW: Happy Birthday Glace Von mir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag lass >dich schön feiern
mone Kamikazemuddern 6. Oktober 2009 #10 AW: Happy Birthday Glace vielen dank für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag ich wünsche dir auch alles liebe und einen wunderschönen tag... lg Simone Heeeeee.... ich muß ja erstmal das verkraften mit der 3 da Zum Vergrößern anklicken.... ...und ich werd mein letztes tweeny-jahr genießen
AW: Happy Birthday Glace vielen dank für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag ich wünsche dir auch alles liebe und einen wunderschönen tag... lg Simone Heeeeee.... ich muß ja erstmal das verkraften mit der 3 da Zum Vergrößern anklicken.... ...und ich werd mein letztes tweeny-jahr genießen
Simone Lesemaus 7. Oktober 2009 #12 AW: Happy Birthday Glace Leider einen Tag zu spät, aber dennoch: - lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :knutsch: Jaja, die 3 kommt bei mir nächstes Jahr auch das wird sicher komisch :rolleyes:
AW: Happy Birthday Glace Leider einen Tag zu spät, aber dennoch: - lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :knutsch: Jaja, die 3 kommt bei mir nächstes Jahr auch das wird sicher komisch :rolleyes: