yuppi Gehört zum Inventar 14. November 2009 #9 AW: Happy Birthday Gianluca Von uns auch n och nachtraeglich alles Gute! Und viel spass mit dem Mindstorm!
AW: Happy Birthday Gianluca Von uns auch n och nachtraeglich alles Gute! Und viel spass mit dem Mindstorm!
Carolin Caipirinha Queen 14. November 2009 #10 AW: Happy Birthday Gianluca Danke auch euch. Wir sind mittlerweile vom Kegeln zurück - war sehr spaßig. Und Gianluca ist seitdem schon wieder oben beim Zusammenbauen und Programmieren LG Caro
AW: Happy Birthday Gianluca Danke auch euch. Wir sind mittlerweile vom Kegeln zurück - war sehr spaßig. Und Gianluca ist seitdem schon wieder oben beim Zusammenbauen und Programmieren LG Caro
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 18. November 2009 #11 AW: Happy Birthday Gianluca ooooh, was bin ich f ne rabenfreundin, ur zu spät dran... trotzdem, ich will meine alller aller lichsten geburtstagsgrüße zu euch rüberschicken :laola: :laola: dickes bussi jackie mit luc und jan lukas
AW: Happy Birthday Gianluca ooooh, was bin ich f ne rabenfreundin, ur zu spät dran... trotzdem, ich will meine alller aller lichsten geburtstagsgrüße zu euch rüberschicken :laola: :laola: dickes bussi jackie mit luc und jan lukas
Carolin Caipirinha Queen 18. November 2009 #12 AW: Happy Birthday Gianluca Dickes Bussi zurück nach Wien. :knutsch: Und du bist ganz bestimmt keine Rabenfreundin ;-)
AW: Happy Birthday Gianluca Dickes Bussi zurück nach Wien. :knutsch: Und du bist ganz bestimmt keine Rabenfreundin ;-)