ela Süße 19. November 2006 #10 AW: Happy Birthday, Gaby auch von mir liebe Gaby, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: :blumen: :laola: Ela
AW: Happy Birthday, Gaby auch von mir liebe Gaby, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: :blumen: :laola: Ela
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 19. November 2006 #11 AW: Happy Birthday, Gaby Liebe Gaby, ich wünsche dir von en alles Liebe zum Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :blumen:
AW: Happy Birthday, Gaby Liebe Gaby, ich wünsche dir von en alles Liebe zum Geburtstag Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :blumen:
Tamara Prinzessin 19. November 2006 #13 AW: Happy Birthday, Gaby lichen Glückwunsch liebe Gaby und alle Liebe und GUte für das neue Lebensjahr ! :blumen: Tami
AW: Happy Birthday, Gaby lichen Glückwunsch liebe Gaby und alle Liebe und GUte für das neue Lebensjahr ! :blumen: Tami
Gaby Süße Schnecke 20. November 2006 #14 AW: Happy Birthday, Gaby Dankeee!!! Fast hätte ichs nicht gesehen, weil ich hier nie reinschaue.:oops:
AW: Happy Birthday, Gaby Dankeee!!! Fast hätte ichs nicht gesehen, weil ich hier nie reinschaue.:oops: