V Viper Gehört zum Inventar 19. November 2006 #1 Liebe Gaby, ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag :blumen:. :laola: Laß Dich heute so richtig verwöhnen. Ganz liebe Grüße
Liebe Gaby, ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag :blumen:. :laola: Laß Dich heute so richtig verwöhnen. Ganz liebe Grüße
Susa einfach nur langweilig... 19. November 2006 #2 AW: Happy Birthday, Gaby Liebe Gaby! Alles alles gute zu deinem Geburtstag!!!! :blumen:
Marli Mausibausi 19. November 2006 #3 AW: Happy Birthday, Gaby lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe :laola::laola:
Dajana Gehört zum Inventar 19. November 2006 #4 AW: Happy Birthday, Gaby herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute
Bruni Wichtel Moderatorin 19. November 2006 #5 AW: Happy Birthday, Gaby Liebe Gabi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag, die Sonne schneint heute für dich. Liebe Grüße Bruni
AW: Happy Birthday, Gaby Liebe Gabi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag, die Sonne schneint heute für dich. Liebe Grüße Bruni
kieselchen Edelsteinchen 19. November 2006 #6 AW: Happy Birthday, Gaby Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !! viel Spaß und schöne Überraschungen...
AW: Happy Birthday, Gaby Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !! viel Spaß und schöne Überraschungen...
Sonja Integrationsbeauftragte 19. November 2006 #7 AW: Happy Birthday, Gaby Liebe Gabi, auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag
Kitty you can never have enough 19. November 2006 #8 AW: Happy Birthday, Gaby Happy Birthday Nochmal !!!!!!!!!