Heidi coole Mama 31. Oktober 2010 #9 AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)! 7 Jahre schon . Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume: Die ist nun schon gegessen, ich hoffe du hattest viel Spaß heute und ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße, Heidi
AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)! 7 Jahre schon . Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume: Die ist nun schon gegessen, ich hoffe du hattest viel Spaß heute und ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße, Heidi
V Viper Gehört zum Inventar 1. November 2010 #10 AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Emil .
Helga Frau G-Punkt 1. November 2010 #11 AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)! Wie Emil ist schon 7 ?? Geht doch gar nicht ! Lieber Emil, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute ! :laola:
AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)! Wie Emil ist schon 7 ?? Geht doch gar nicht ! Lieber Emil, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute ! :laola:
Tina1972 Dauerschnullerer 2. November 2010 #12 AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)! Hallo Emil, wir wünschen dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :laola:!!!
AW: Happy Birthday, Emil (Hedwig)! Hallo Emil, wir wünschen dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :laola:!!!