Hedwig Sternenfee 9. Mai 2010 #9 AW: Happy Birthday Ela! herzlichen glückwunsch zum geburtstag am donnerstag stoßen wir auf dich an, ja? feier schön! kimi
AW: Happy Birthday Ela! herzlichen glückwunsch zum geburtstag am donnerstag stoßen wir auf dich an, ja? feier schön! kimi
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 9. Mai 2010 #10 AW: Happy Birthday Ela! von mir einen ganz dicken schmatz :knutsch: und alles alles liebe!!! deine jackie
AW: Happy Birthday Ela! von mir einen ganz dicken schmatz :knutsch: und alles alles liebe!!! deine jackie
Salome mit dem grossen Herzen 9. Mai 2010 #11 AW: Happy Birthday Ela! Liebe Ela, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Am Muttertag, was kann schöner sein Viele deiner Wünsche und Träume fürs neue Lebensjahr sollen dir in Erfüllung gehen.
AW: Happy Birthday Ela! Liebe Ela, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Am Muttertag, was kann schöner sein Viele deiner Wünsche und Träume fürs neue Lebensjahr sollen dir in Erfüllung gehen.
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 9. Mai 2010 #14 AW: Happy Birthday Ela! Oh, alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir - ich stosse dann auch mit Kimi zusammen auf Dich an LG, Jac
AW: Happy Birthday Ela! Oh, alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir - ich stosse dann auch mit Kimi zusammen auf Dich an LG, Jac
Streichelzoo Anna Bolika 10. Mai 2010 #15 AW: Happy Birthday Ela! Leider zu spät aber trotzdem Happy Birthday Ela!!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
AW: Happy Birthday Ela! Leider zu spät aber trotzdem Happy Birthday Ela!!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
ela Süße 10. Mai 2010 #16 AW: Happy Birthday Ela! Soooo viele liebe Glückwünsche für mich, vielen lieben Dank dafür Ja, es war ein toller Tag für mich, anstrengend aber toll Der meistgesagte Satz gestern war: hast DU aber Glück mit dem Wetter, dicht gefolgt von warst Du schon wählen Ein tolles Geschenk gabs auch noch hierentlang Ela
AW: Happy Birthday Ela! Soooo viele liebe Glückwünsche für mich, vielen lieben Dank dafür Ja, es war ein toller Tag für mich, anstrengend aber toll Der meistgesagte Satz gestern war: hast DU aber Glück mit dem Wetter, dicht gefolgt von warst Du schon wählen Ein tolles Geschenk gabs auch noch hierentlang Ela