Birgit.74 Sushifee 23. Juni 2010 #9 AW: Happy Birthday Dorli Happy Birthday, liebe Dorli :knutsch: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :blumen:
AW: Happy Birthday Dorli Happy Birthday, liebe Dorli :knutsch: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :blumen:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 23. Juni 2010 #10 AW: Happy Birthday Dorli Happy Birthday to you! *träller* Hier auch noch mal, liebe Doris ...
kojomika Familienmitglied 23. Juni 2010 #11 AW: Happy Birthday Dorli herzlichen glückwunsch, liebe dorlidoris, und nur das allerallerbeste zu deinem wiegenfeste :blumen:
AW: Happy Birthday Dorli herzlichen glückwunsch, liebe dorlidoris, und nur das allerallerbeste zu deinem wiegenfeste :blumen:
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 23. Juni 2010 #12 AW: Happy Birthday Dorli Herzlichen Glückwunsch!!!
Nemo nah am See 23. Juni 2010 #13 AW: Happy Birthday Dorli Alles Gute zum Geburtstag und auf ein neues Lebensjahr mit vielen schönen Überraschungen ! Liebe Grüße Sandra
AW: Happy Birthday Dorli Alles Gute zum Geburtstag und auf ein neues Lebensjahr mit vielen schönen Überraschungen ! Liebe Grüße Sandra
Saso .. gesucht und gefunden.. 23. Juni 2010 #14 AW: Happy Birthday Dorli UI noch ganz fix Alles, alles Liebe und GUte zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag
AW: Happy Birthday Dorli UI noch ganz fix Alles, alles Liebe und GUte zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag