Claudia glücklich :-) 1. Oktober 2009 #9 AW: Happy Birthday der lieben Sonni Alles Liebe zum Burzeltag auch von mir Claudia
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. Oktober 2009 #10 AW: Happy Birthday der lieben Sonni Ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!!!!
AW: Happy Birthday der lieben Sonni Ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!!!!
Glace nächtliche Muse 1. Oktober 2009 #12 AW: Happy Birthday der lieben Sonni Alles liebe zum Geburtstag :blumen: LG Katja
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 1. Oktober 2009 #13 AW: Happy Birthday der lieben Sonni Sonni Lass dich mal ganz dolle drücken :knuutsch: Alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen: :laola: :laola:
AW: Happy Birthday der lieben Sonni Sonni Lass dich mal ganz dolle drücken :knuutsch: Alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen: :laola: :laola:
ela Süße 1. Oktober 2009 #14 AW: Happy Birthday der lieben Sonni Juhu, der Ordnung halber, auch hier nochmal :laola: :weinchen: :laola: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich oooordentlich feiern und futter lecker Kuchen :knuutsch:
AW: Happy Birthday der lieben Sonni Juhu, der Ordnung halber, auch hier nochmal :laola: :weinchen: :laola: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich oooordentlich feiern und futter lecker Kuchen :knuutsch:
KaJul Gehört zum Inventar 1. Oktober 2009 #15 AW: Happy Birthday der lieben Sonni Happy birthday, du Liebe! :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 1. Oktober 2009 #16 AW: Happy Birthday der lieben Sonni oh, noch ist Dein Geburtstag nicht vorbei.. auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.. alles Gute .
AW: Happy Birthday der lieben Sonni oh, noch ist Dein Geburtstag nicht vorbei.. auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.. alles Gute .