T teriessa Gehört zum Inventar 28. März 2014 #9 AW: Happy Birthday, Dannie (mit den 4 Zwergen) Happy birthday
Dannie und die 4 Zwerge Streber 28. März 2014 #10 AW: Happy Birthday, Dannie (mit den 4 Zwergen) Vielen Dank euch Lieben- ich freue mich sehr über eure netten Worte. Die große Feier ist morgen. Fotos folgen
AW: Happy Birthday, Dannie (mit den 4 Zwergen) Vielen Dank euch Lieben- ich freue mich sehr über eure netten Worte. Die große Feier ist morgen. Fotos folgen
Katj3 Gehört zum Inventar 28. März 2014 #11 AW: Happy Birthday, Dannie (mit den 4 Zwergen) Da wünsche ich auch noch schnell alles alles Liebe und Gute. ... Und viel Spaß bei der Feier :laola:
AW: Happy Birthday, Dannie (mit den 4 Zwergen) Da wünsche ich auch noch schnell alles alles Liebe und Gute. ... Und viel Spaß bei der Feier :laola:
lulu Königin der Nacht 29. März 2014 #12 AW: Happy Birthday, Dannie (mit den 4 Zwergen) Liebe Dannie, Ich wuensche Dir ein rauschendes Fest mit irre viel Spass und ein tolles neues Lebensjahrzehnt :blumen:! LG, Lulu
AW: Happy Birthday, Dannie (mit den 4 Zwergen) Liebe Dannie, Ich wuensche Dir ein rauschendes Fest mit irre viel Spass und ein tolles neues Lebensjahrzehnt :blumen:! LG, Lulu