Tami Partyschnecke 1. Februar 2011 #9 AW: Happy Birthday Corinna Alles Liebe schicke auch ich zu dir über den Ocean! Feier schön und lass dich schön verwöhnen!
AW: Happy Birthday Corinna Alles Liebe schicke auch ich zu dir über den Ocean! Feier schön und lass dich schön verwöhnen!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. Februar 2011 #10 AW: Happy Birthday Corinna Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :laola: Feier schön
AW: Happy Birthday Corinna Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :laola: Feier schön
Susa einfach nur langweilig... 1. Februar 2011 #11 AW: Happy Birthday Corinna Alles alles Gute, du Liebe! :blumen: P.S. noch 40! P.P.S. jetzt bist du wieder ein Jahr älter als ich :->>
AW: Happy Birthday Corinna Alles alles Gute, du Liebe! :blumen: P.S. noch 40! P.P.S. jetzt bist du wieder ein Jahr älter als ich :->>
Jaspis Golden Girl 1. Februar 2011 #12 AW: Happy Birthday Corinna Herzlichen Glückwunsch, Corinna :blume: J.
Helga Frau G-Punkt 1. Februar 2011 #13 AW: Happy Birthday Corinna und einen wundertollen Tag für Dich ! :blumen: :laola:
J JO! Gehört zum Inventar 1. Februar 2011 #14 AW: Happy Birthday Corinna Herzlichen Glückwunsch mein liebes Wichtelkind...:farben::farben: ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. HAb einen wunderschönen TAg mit deinen LIEBEN.
AW: Happy Birthday Corinna Herzlichen Glückwunsch mein liebes Wichtelkind...:farben::farben: ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. HAb einen wunderschönen TAg mit deinen LIEBEN.
V Viper Gehört zum Inventar 1. Februar 2011 #15 AW: Happy Birthday Corinna Alles Liebe zum Geburtstag :blumen:.