A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Mai 2007 #9 AW: Happy Birthday Colin (pluto9) :laola: Happy Birthday Colin!! Feier schön!!
Bienski die Tante aus dem Busch 6. Mai 2007 #10 AW: Happy Birthday Colin (pluto9) Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute!! :laola: :blume: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday Colin (pluto9) Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute!! :laola: :blume: Sabine :tippen:
Pluto Schokoladine 6. Mai 2007 #11 AW: Happy Birthday Colin (pluto9) Herzlichen Dank euch. Wir hatten einen wunderschönen Tag. Ich werde euch noch dazu mehr Berichten. Danke vielen Dank für diesen tollen Tread für meinen Sohn Colin Christian.
AW: Happy Birthday Colin (pluto9) Herzlichen Dank euch. Wir hatten einen wunderschönen Tag. Ich werde euch noch dazu mehr Berichten. Danke vielen Dank für diesen tollen Tread für meinen Sohn Colin Christian.
Andrea Gehört zum Inventar 6. Mai 2007 #12 AW: Happy Birthday Colin (pluto9) von uns auch noch "Alles Gute!"
Röschen Gehört zum Inventar 6. Mai 2007 #13 AW: Happy Birthday Colin (pluto9) Nadja, wie schon angekündigt jetzt erst: Lieber Colin, ich hoffe, du hattest genau so einen tollen Geburtstag wie Erne. Wir Mütter sind richtig stolz auf euch dreijährige Jungs! Alles Liebe und Gute von en auch für die Zukunft! Rosi+Erne
AW: Happy Birthday Colin (pluto9) Nadja, wie schon angekündigt jetzt erst: Lieber Colin, ich hoffe, du hattest genau so einen tollen Geburtstag wie Erne. Wir Mütter sind richtig stolz auf euch dreijährige Jungs! Alles Liebe und Gute von en auch für die Zukunft! Rosi+Erne
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 7. Mai 2007 #14 AW: Happy Birthday Colin (pluto9) :laola: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :laola: