A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 29. Dezember 2006 #9 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Lieber Carlo Auch von mir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben! Deine Annika
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Lieber Carlo Auch von mir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben! Deine Annika
emluro abtrünniger bücherwurm 29. Dezember 2006 #10 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) auch von mir noch schnell alles gute, lieber carlo, zu deinem ehrentag ! :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) auch von mir noch schnell alles gute, lieber carlo, zu deinem ehrentag ! :laola: :laola:
M Mama85 31. Dezember 2006 #11 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Hallo! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. LG Melanie
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Hallo! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. LG Melanie