Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 27. Dezember 2006 #1 ich weiss dass Du heute Geburtstag hast und wünsche Dir daher alles alles Liebe und Gute eine leckere und viele Gäste und Geschenke :laola:
ich weiss dass Du heute Geburtstag hast und wünsche Dir daher alles alles Liebe und Gute eine leckere und viele Gäste und Geschenke :laola:
pfaelzermaed Punkte Queen 27. Dezember 2006 #2 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :laola: :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :laola: :laola: :laola:
Mausel Brave Chicken 27. Dezember 2006 #3 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Uiiiii, lieber Carlo, dann will ich Dir auch mal schnell gratulieren! Hab Dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht! Alles Liebe wünsche ich Dir, eine Mega-Geburtstagsfeier und gaaaanz viele Geschenke!!! Liebe Grüße, Heike
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Uiiiii, lieber Carlo, dann will ich Dir auch mal schnell gratulieren! Hab Dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht! Alles Liebe wünsche ich Dir, eine Mega-Geburtstagsfeier und gaaaanz viele Geschenke!!! Liebe Grüße, Heike
Corinna Forenomi 27. Dezember 2006 #4 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Lieber Carlo, auch von uns Kindersegen´s alles Liebe zum Geburtstag! die am 27.12. Geborenen sind immer ganz besonders liebe Menschen! Meine Schwester hat auch heute Geburtstag und der Mann einer Freundin auch! Ich hoffe, du bist trotz Nach-Weihnachts-Geburt noch reich beschenkt worden und hast heute einen mega-tollen Tag!
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Lieber Carlo, auch von uns Kindersegen´s alles Liebe zum Geburtstag! die am 27.12. Geborenen sind immer ganz besonders liebe Menschen! Meine Schwester hat auch heute Geburtstag und der Mann einer Freundin auch! Ich hoffe, du bist trotz Nach-Weihnachts-Geburt noch reich beschenkt worden und hast heute einen mega-tollen Tag!
cecafu Oberhenne 27. Dezember 2006 #5 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Silly, ich freu mich wirklich sehr, dass Du den Geburtstags-Thread eröffnet hast! Danke euch für die Glückwünsche! Ich hoffe, er schläft jetzt (er ist bei seinem Dad) und träumt schön! Ich schicke ihm ganz viele gute Träume...Mein Engel. Vor 5 Jahren lag ich in den letzen Wehen...um 23.45Uhr wurde er geboren! Gibt es was Schöneres? NEIN! Ich liebe Dich, mein Stinker!
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Silly, ich freu mich wirklich sehr, dass Du den Geburtstags-Thread eröffnet hast! Danke euch für die Glückwünsche! Ich hoffe, er schläft jetzt (er ist bei seinem Dad) und träumt schön! Ich schicke ihm ganz viele gute Träume...Mein Engel. Vor 5 Jahren lag ich in den letzen Wehen...um 23.45Uhr wurde er geboren! Gibt es was Schöneres? NEIN! Ich liebe Dich, mein Stinker!
Sane Gehört zum Inventar 28. Dezember 2006 #6 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) auch von mir nachträglich alles und Gute zum Geburtstag :muh:
S Sämmy Gehört zum Inventar 28. Dezember 2006 #7 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) :laola: Alles liebe und Gute nachträglich zu deinen 5. Geburtstag lieber Carlo :laola:
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) :laola: Alles liebe und Gute nachträglich zu deinen 5. Geburtstag lieber Carlo :laola:
Helga Frau G-Punkt 28. Dezember 2006 #8 AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Auch wir wünschen Dir, lieber Carlo, nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag ! :laola:
AW: Happy Birthday Carlo (Cecafu) Auch wir wünschen Dir, lieber Carlo, nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag ! :laola: