N Nike Flying Googlemuckel 17. Januar 2009 #9 AW: Happy Birthday babuu Ich schliesse mich auch mit Glückwünschen an und hoffe für Dich, dass der Abend noch ruhig verläuft !!! HAPPY BIRTHDAY !!!!!! :blume:
AW: Happy Birthday babuu Ich schliesse mich auch mit Glückwünschen an und hoffe für Dich, dass der Abend noch ruhig verläuft !!! HAPPY BIRTHDAY !!!!!! :blume:
Wölfin Gehört zum Inventar 17. Januar 2009 #10 AW: Happy Birthday babuu Liebe Bea, alles Gute zu deinem Geburtstag! Du wirst sicher oft an ihn zurück denken und deiner Tochter später davon berichten! Liebe Grüße, Sabine
AW: Happy Birthday babuu Liebe Bea, alles Gute zu deinem Geburtstag! Du wirst sicher oft an ihn zurück denken und deiner Tochter später davon berichten! Liebe Grüße, Sabine
Babuu Gehört zum Inventar 17. Januar 2009 #11 AW: Happy Birthday babuu Danke ihr lieben ! Ich hab mir meinen Geburtstag ein bißchen ruhiger und schmerzfreier vorgestellt :rolleyes: ...aber sonst....
AW: Happy Birthday babuu Danke ihr lieben ! Ich hab mir meinen Geburtstag ein bißchen ruhiger und schmerzfreier vorgestellt :rolleyes: ...aber sonst....
Dajana Gehört zum Inventar 17. Januar 2009 #12 AW: Happy Birthday babuu herzlichen glückwunsch und alles gute
Mamazicke Marmeladenzicklein 17. Januar 2009 #13 AW: Happy Birthday babuu Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
M macale 17. Januar 2009 #14 AW: Happy Birthday babuu So, nun auch von mir noch schnell ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Ulrike will auch einen 18. Januar 2009 #15 AW: Happy Birthday babuu HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute Liebe Bea, bin zwar ein Tag zu spät, aber es kommt trotzdem von ganzem Herzen Ulrike
AW: Happy Birthday babuu HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute Liebe Bea, bin zwar ein Tag zu spät, aber es kommt trotzdem von ganzem Herzen Ulrike