Cornelia Ex-Exilfriesin 17. Januar 2009 #1 Zu deinem 30. Geburtstag alles Liebe Genieß den Tag, vielleicht kannste ja ein weeeeeeeeeeenig mal abschalten.
Zu deinem 30. Geburtstag alles Liebe Genieß den Tag, vielleicht kannste ja ein weeeeeeeeeeenig mal abschalten.
J JO! Gehört zum Inventar 17. Januar 2009 #2 AW: Happy Birthday babuu :laola:Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe zum 30.Geburtstag.:laola:
AW: Happy Birthday babuu :laola:Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe zum 30.Geburtstag.:laola:
Vinny Gehört zum Inventar 17. Januar 2009 #3 AW: Happy Birthday babuu Liebe Bea, ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 17. Januar 2009 #4 AW: Happy Birthday babuu Alles Gute auch von mir! :blumen:
Nele Dauerschnullerer 17. Januar 2009 #5 AW: Happy Birthday babuu Alles alles Gute zum 30. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!!!! :laola::laola:
AW: Happy Birthday babuu Alles alles Gute zum 30. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!!!! :laola::laola:
hexlein immer da wo´s brennt 17. Januar 2009 #6 AW: Happy Birthday babuu Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
nico74 Familienmitglied 17. Januar 2009 #7 AW: Happy Birthday babuu Alles Gute zum Geburtstag wünscht Nico
Saso .. gesucht und gefunden.. 17. Januar 2009 #8 AW: Happy Birthday babuu Auch von mir alles liebe zum 30.. Ich hoffe Du kannst ihn trotz Klinikstress doch ein wenig genießen.
AW: Happy Birthday babuu Auch von mir alles liebe zum 30.. Ich hoffe Du kannst ihn trotz Klinikstress doch ein wenig genießen.