Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 23. November 2006 #9 AW: HAPPY BIRTHDAY! Antonia´s Mama,cecafu ,emluro,ilselottikulle danke schön und ein dickes an meine 3 Mitgeburtstagskinder
AW: HAPPY BIRTHDAY! Antonia´s Mama,cecafu ,emluro,ilselottikulle danke schön und ein dickes an meine 3 Mitgeburtstagskinder
S Sämmy Gehört zum Inventar 23. November 2006 #10 AW: HAPPY BIRTHDAY! Antonia´s Mama,cecafu ,emluro,ilselottikulle Alles Liebe und Gute dann nochmal an alle vier zusammen
AW: HAPPY BIRTHDAY! Antonia´s Mama,cecafu ,emluro,ilselottikulle Alles Liebe und Gute dann nochmal an alle vier zusammen
cecafu Oberhenne 23. November 2006 #11 AW: HAPPY BIRTHDAY! Antonia´s Mama,cecafu ,emluro,ilselottikulle Danke euch vielmals...und alles Liebe meinen 3 Geburtstagsschwestern!!!
AW: HAPPY BIRTHDAY! Antonia´s Mama,cecafu ,emluro,ilselottikulle Danke euch vielmals...und alles Liebe meinen 3 Geburtstagsschwestern!!!
yuppi Gehört zum Inventar 23. November 2006 #12 AW: HAPPY BIRTHDAY! Antonia´s Mama,cecafu ,emluro,ilselottikulle Alles Liebe zu eurem Geburtstag Antonia's Mama & Ilselottikulle !!! Cecafu & Alex hab ich ja schon :-D
AW: HAPPY BIRTHDAY! Antonia´s Mama,cecafu ,emluro,ilselottikulle Alles Liebe zu eurem Geburtstag Antonia's Mama & Ilselottikulle !!! Cecafu & Alex hab ich ja schon :-D