Luzi Gehört zum Inventar 17. April 2006 #1 Zu Deinem 4. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe! Hab einen schönen Tag mit viel Kuchen und Geschenke und ganz lieben Gästen! LG Manu :laola::laola:
Zu Deinem 4. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe! Hab einen schönen Tag mit viel Kuchen und Geschenke und ganz lieben Gästen! LG Manu :laola::laola:
Biene Miss Kuvertüre 2006 17. April 2006 #2 AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) :laola: :laola: :laola: Von uns auch alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburstag ! Das hast Du ja richtig gut gemacht, erst kommt der Osterhase und dann noch Geburstag LG Sabine
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) :laola: :laola: :laola: Von uns auch alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburstag ! Das hast Du ja richtig gut gemacht, erst kommt der Osterhase und dann noch Geburstag LG Sabine
Kathi Dino 17. April 2006 #3 AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. Hab einen schönen Tag, lass dich reichlich beschenken und dir den schmecken. :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. Hab einen schönen Tag, lass dich reichlich beschenken und dir den schmecken. :laola: :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 17. April 2006 #4 AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) :laola: :laola: Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume: :giraffe: :elefant: :giraffe: :blume:
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) :laola: :laola: Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume: :giraffe: :elefant: :giraffe: :blume:
S Stef Gehört zum Inventar 17. April 2006 #5 AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken! Liebe Grüße, Steffi
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken! Liebe Grüße, Steffi
V Viper Gehört zum Inventar 17. April 2006 #6 AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag, liebe Annika :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen richtig tollen Tag mit lieben Gästen und vielen schönen Geschenken.
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag, liebe Annika :blumen:. :laola: Ich wünsch dir einen richtig tollen Tag mit lieben Gästen und vielen schönen Geschenken.
Dannie und die 4 Zwerge Streber 17. April 2006 #7 AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) Hallo Annika, auch von uns happy birthaday und alles Liebe und grüß Mama schön !!!
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) Hallo Annika, auch von uns happy birthaday und alles Liebe und grüß Mama schön !!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 17. April 2006 #8 AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin) lichen Glückwunsch auch von mir!