Saso .. gesucht und gefunden.. 10. Februar 2007 #9 AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Liebe Danielle auch von hier alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Genieße Deinen Ehrentag und laß Dich rictig verwöhnen.
AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Liebe Danielle auch von hier alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Genieße Deinen Ehrentag und laß Dich rictig verwöhnen.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. Februar 2007 #10 AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Da sage ich doch auch gerne lichen Glückwunsch :blumen:
AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Da sage ich doch auch gerne lichen Glückwunsch :blumen:
A Annette Die Nette 10. Februar 2007 #11 AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Ich schreib jetzt auch mal in nen Geburtstags-Thread: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsch ich dir! Einen schönen Tag Annette
AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Ich schreib jetzt auch mal in nen Geburtstags-Thread: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsch ich dir! Einen schönen Tag Annette
Corinna Forenomi 10. Februar 2007 #12 AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Liebe Danielle! Auch von uns unsere herzlichsten Glückwünsche!!!! Ich wünsche dir vor allem Eines: Daß sich DEINE Wünsche erfüllen!!! Hab einen schönen Tag und laß dich reich verwöhnen!!! :blumen:
AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Liebe Danielle! Auch von uns unsere herzlichsten Glückwünsche!!!! Ich wünsche dir vor allem Eines: Daß sich DEINE Wünsche erfüllen!!! Hab einen schönen Tag und laß dich reich verwöhnen!!! :blumen:
Reni die heisse Ohren macht 10. Februar 2007 #13 AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Happy Birthday und alle Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen. Liebe Grüße Reni
AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Happy Birthday und alle Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen. Liebe Grüße Reni
Xandra Gehört zum Inventar 10. Februar 2007 #14 AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola: :blumen:
AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola: :blumen:
Rina Miss Brasilia 10. Februar 2007 #15 AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Liebe Danielle, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Liebe Danielle, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
Bienski die Tante aus dem Busch 10. Februar 2007 #16 AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Alles Liebe zum Geburtstag!! :laola: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday allerliebste DANIELLE!! (julie) Alles Liebe zum Geburtstag!! :laola: Sabine :tippen: