Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Andrea, du liest dich auch sehr rund mit eurem Geburtserlebnis. Ich hab jetzt grad wieder eher an Ellens Geburt vor knapp 6 Jahren zu nagen. Im KH, mit fremden Hebammen, 3 x Schichtwechsel, keiner hat sich wirklich um einen gekümmert, alles war hektisch und stressig. Was gäbe ich dafür, wenn ich meiner Tochter so einen Lebensstart ersparen hätte können. Aber beim ersten Kind war ich noch so unsicher . . .
 
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

:troest: die letzten Worte könnten von mir sein :(

Ja es gibt dann doch viel aufzuarbeiten, was wieder hochkommt nach einer erneuten Geburt. Ging mir genauso.

Aber diese Deine letzte Geburt liest sich ja wenn auch schmerzhaft doch sehr sanft und friedlich, irgendwie... schön :herz:

Alles, alles Gute und Liebe nochmal!
 
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Oh, wie hübsch! :) Was für ein Traum, so toll ein Kind in die Welt zu begleiten.

Alles Gute :herzig:

Zaza
 
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

Annette, ich glaub das ist gar nicht mal so unnormal, dass man die alten Erlebnisse mit dem neuen noch mal verarbeitet, neu betrachtet, anders sortiert. Das ging mir auch so. Wir hatten quasi von jedem Kind eine Steigerung, vielleicht auch weil wir erfahrener waren, rigoroser im Auftreten und Durchsetzen unserer Wünsche.

Aber weisst du, deine Große ist in liebevolle Hände geboren worden. Am Ende ist der Geburtsweg vielleicht nicht der schönste gewesen, aber zählen tut am Ende doch in erster Linie nur, dass sie da ist und geliebt behütet aufwachsen kann.
 
AW: Hannas Geburt in unserem Wohnzimmer

:CD:
Danke Andrea, manchmal braucht man einfach auch solche Gedanken um sich von anderen zu lösen.

Grüße
Annette
 
Zurück
Oben