AW: Hannah (von Meike) wird zwei!!!
Bin immernoch da
Ja, einkaufen mit Louis war ein wahres Freudenfest :ochne:. Aber ist ja jetzt auch schon zwei bis drei Jahre her und ich hab es soweit verarbeitet .
Ich bin gespannt, wie das mit Hannah und Marie noch wird. Lass uns mal ab und an Mädeltrotz-Vergleiche machen mit Luna, Fine, Lena und meinen beiden .
Ach, und nimm das hier => besser mit , da kann man ihr nicht bis ans Gaumensegel gucken
Du, Luna trotzt auch nur zu Hause und kann kreischen Heute hat sie vor Wut den Wohnzimmertisch zu Fall gebracht :ochne: und dann durfte sie nicht mehr Jim Knopf gucken und musste postwendend ins Bett, wooow war die sauer.
Wenn wir woanders sind, dann ist die kleine Maus auch nur lieb, zuckersüß und ein echter Sonnenschein :wink: Das scheinen Mädels zu sein, denn Leon war es in dem Alter vollkommen egal wo er war, wenn er sauer war. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das er beim Einkaufen jemals so war.... Das stelle ich mir echt fies vor
Die Fotos sind ja :herzig: die nehme ich mal mit :wink:
Gute Nacht und :knuutsch:
Bin immernoch da
Ja, einkaufen mit Louis war ein wahres Freudenfest :ochne:. Aber ist ja jetzt auch schon zwei bis drei Jahre her und ich hab es soweit verarbeitet .
Ich bin gespannt, wie das mit Hannah und Marie noch wird. Lass uns mal ab und an Mädeltrotz-Vergleiche machen mit Luna, Fine, Lena und meinen beiden .
Ach, und nimm das hier => besser mit , da kann man ihr nicht bis ans Gaumensegel gucken