cloudybob Ich bin ich :) 4. November 2010 #65 AW: Hanna ist da! Hach, wie schööööööön - ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit Liebe Grüße, Claudi
AW: Hanna ist da! Hach, wie schööööööön - ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit Liebe Grüße, Claudi
lena_2312 Fotoholic 4. November 2010 #66 AW: Hanna ist da! das klingt so wundervoll und dieses kleine Wesen ist zauberhaft. Alles, alles Liebe für Euch 5 und eine tolle Kuschelzeit!
AW: Hanna ist da! das klingt so wundervoll und dieses kleine Wesen ist zauberhaft. Alles, alles Liebe für Euch 5 und eine tolle Kuschelzeit!
Tamara Prinzessin 4. November 2010 #67 AW: Hanna ist da! lichen Glückwunsch zu dem süßen Mädel und eine schöne Kuschelzeit :uta:
Nele Dauerschnullerer 5. November 2010 #68 AW: Hanna ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Hanna.... Habt eine schöne Kuschelzeit!!!
Brini ohne Ende verliebt 5. November 2010 #69 AW: Hanna ist da! Ohhh wie niedlich die kleine Hanna Herzlichen Glückwunsch liebe Annette und viiiiel Spass beim kuscheln! Grüssle Sabrina
AW: Hanna ist da! Ohhh wie niedlich die kleine Hanna Herzlichen Glückwunsch liebe Annette und viiiiel Spass beim kuscheln! Grüssle Sabrina
runninghorse1973 Dauerschnullerer 5. November 2010 #71 AW: Hanna ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Frau Mami Siedler 5. November 2010 #72 AW: Hanna ist da! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön... Hach...