Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 28. Oktober 2007 #25 AW: Handynummer Weitervergabe ??? Hey, mal wieder hochhol ..... jetzt war soooo lange Ruhe, und mit wem habe ich gerade telefoniert mit Monis Bruder
AW: Handynummer Weitervergabe ??? Hey, mal wieder hochhol ..... jetzt war soooo lange Ruhe, und mit wem habe ich gerade telefoniert mit Monis Bruder
Corinna Forenomi 28. Oktober 2007 #26 AW: Handynummer Weitervergabe ??? Silly hat gesagt.: mit Monis Bruder Zum Vergrößern anklicken.... Na, die scheinen ja regen Kontakt zu haben, wenn er das mit der Nummer auch schon wußte... Hörte er sich wenigstens nett an?? :weghier:
AW: Handynummer Weitervergabe ??? Silly hat gesagt.: mit Monis Bruder Zum Vergrößern anklicken.... Na, die scheinen ja regen Kontakt zu haben, wenn er das mit der Nummer auch schon wußte... Hörte er sich wenigstens nett an?? :weghier:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 28. Oktober 2007 #27 AW: Handynummer Weitervergabe ??? naja, war 'ne ziemlich schlechte Leitung, aber dass ich die Nummer jetzt schon fast 9 Monate habe, konnte er nicht wirklich glauben *prust*
AW: Handynummer Weitervergabe ??? naja, war 'ne ziemlich schlechte Leitung, aber dass ich die Nummer jetzt schon fast 9 Monate habe, konnte er nicht wirklich glauben *prust*