Blümchen Mama Biber 4. Oktober 2015 #1 Außerdem verkaufe ich diesen tollen, selten getragenen Handmade Pullover Gr. 134. Guter Zustand, ein Minifleck am Ärmel /gelbe Farbe, siehe Foto). Aus Trigemastoff. 11€ inklusiv Versand als WS. Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
Außerdem verkaufe ich diesen tollen, selten getragenen Handmade Pullover Gr. 134. Guter Zustand, ein Minifleck am Ärmel /gelbe Farbe, siehe Foto). Aus Trigemastoff. 11€ inklusiv Versand als WS.
Stina Familienmitglied 14. Oktober 2015 #2 AW: Handmade Pullover Gr. 134 Huhu, rote oder pinke Knöpfe? Das kann man leider schlecht erkennen
Blümchen Mama Biber 14. Oktober 2015 #3 AW: Handmade Pullover Gr. 134 Rote Knoepfe. Auch die Streifen innen sind kraeftig rot.
Stina Familienmitglied 15. Oktober 2015 #4 AW: Handmade Pullover Gr. 134 Dann ist das doch der perfekte Knuffelkekspulli Nachdem die Bibersachen von gaaaaaanz damals nun auch dem kleinen Bruder nicht mehr passen muss mal ein neues Stück her
AW: Handmade Pullover Gr. 134 Dann ist das doch der perfekte Knuffelkekspulli Nachdem die Bibersachen von gaaaaaanz damals nun auch dem kleinen Bruder nicht mehr passen muss mal ein neues Stück her
Blümchen Mama Biber 15. Oktober 2015 #5 AW: Handmade Pullover Gr. 134 Oooooh! Da freue ich mich aber besonders, wenn ein Biberpulli wieder zum Knuffelkekspulli wird. Ich mag den Pulli nicht für den kleinen Biber weglegen, das sind zu viele Jahre, die dazwischen liegen, bis er passt und dafür ist er echt zu schade. Ich schicke dir eine pn! Liebe Grüße!
AW: Handmade Pullover Gr. 134 Oooooh! Da freue ich mich aber besonders, wenn ein Biberpulli wieder zum Knuffelkekspulli wird. Ich mag den Pulli nicht für den kleinen Biber weglegen, das sind zu viele Jahre, die dazwischen liegen, bis er passt und dafür ist er echt zu schade. Ich schicke dir eine pn! Liebe Grüße!