Steffi B. Miss Liebenswert 5. September 2007 #17 AW: Handgenähte Teddybären Italiabea hat gesagt.: wow sind die schön :brav0: Zum Vergrößern anklicken.... Grins und sogar käuflich zu erwerben
AW: Handgenähte Teddybären Italiabea hat gesagt.: wow sind die schön :brav0: Zum Vergrößern anklicken.... Grins und sogar käuflich zu erwerben
Italia süße Fee 6. September 2007 #18 AW: Handgenähte Teddybären Steffi B. hat gesagt.: Grins und sogar käuflich zu erwerben Zum Vergrößern anklicken.... das ist mir klar aber nix für uns ..wir haben ne Hausstauballergie und sollen Stofftiere so gut wie geht vermeiden... Ich wollte Dir eigentlich nur ein kompliment machen..
AW: Handgenähte Teddybären Steffi B. hat gesagt.: Grins und sogar käuflich zu erwerben Zum Vergrößern anklicken.... das ist mir klar aber nix für uns ..wir haben ne Hausstauballergie und sollen Stofftiere so gut wie geht vermeiden... Ich wollte Dir eigentlich nur ein kompliment machen..
Steffi B. Miss Liebenswert 6. September 2007 #19 AW: Handgenähte Teddybären Italiabea hat gesagt.: das ist mir klar aber nix für uns ..wir haben ne Hausstauballergie und sollen Stofftiere so gut wie geht vermeiden... Ich wollte Dir eigentlich nur ein kompliment machen.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ist sehr lieb von dir
AW: Handgenähte Teddybären Italiabea hat gesagt.: das ist mir klar aber nix für uns ..wir haben ne Hausstauballergie und sollen Stofftiere so gut wie geht vermeiden... Ich wollte Dir eigentlich nur ein kompliment machen.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ist sehr lieb von dir