Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hand - Fuß - Mundkrankheit ???
Danke dir
Ja sie hat ganz normal gegessen. Heut morgen, heut mittag und auch heut abend. In den Handinnenflächen ist noch nichts.
Es ist halt echt schon komisch, dass in der Krippe ... ich glaub ... mit Lenia 4-5 Kinder Fieber hatten bzw haben und eins davon hat vom Arzt die Hand-Fuß-Mund-Krankheit diagnostiziert bekommen.
Was mich am meisten ärgert ist, dass die kleine einer guten Bekannten (Freundin möcht ich noch nciht sagen) gestern abgeholt werden musste, weil sie Fieber hatte und heut vormittag dann mit 38° hingebracht wurde. Ich finde Kinder mit Fieber gehören in keine Einrichtungen. :ochne: Naja, jeder hat halt eine andere Einstellung.
Wir sind hier auf alle Fälle total Urlaubsreif.Hatte sich überschnitten
Na irgendwann müsst ihr mal über bissl Urlaub nachdenken. Ein paar Tage braucht sie wohl auch
Weiß schon was Du meinst :troest: Aber andererseits tut es ihr auch gut.
Danke dir
Hat sie normal gegessen?
Jasi hatte es im Mund nicht dolle, aber der KA meinte damals das es ungewöhnlich sei das er normal isst, denn das muß wohl weh tuen....
Gemerkt haben wir es an den Handinneflächen- Hab im vom Kindi geholt und das direkt gesehen, innerhalb von ein Paar Stundne waren sie dann auch an den Fußsolen, Fußfesseln und ein Stück das Schienbein hoch. Außerdem auch an den Handgelänken.
War aber überhaupt nicht wild die ganze Sachen und ganz schnell ausgestanden
Damals im Kindi hats sich super schnell verbreitet, nur wenige Kinder die es nicht bekommen haben, ist halt super extrem ansteckend :rolleyes:
Ja sie hat ganz normal gegessen. Heut morgen, heut mittag und auch heut abend. In den Handinnenflächen ist noch nichts.
Es ist halt echt schon komisch, dass in der Krippe ... ich glaub ... mit Lenia 4-5 Kinder Fieber hatten bzw haben und eins davon hat vom Arzt die Hand-Fuß-Mund-Krankheit diagnostiziert bekommen.
Was mich am meisten ärgert ist, dass die kleine einer guten Bekannten (Freundin möcht ich noch nciht sagen) gestern abgeholt werden musste, weil sie Fieber hatte und heut vormittag dann mit 38° hingebracht wurde. Ich finde Kinder mit Fieber gehören in keine Einrichtungen. :ochne: Naja, jeder hat halt eine andere Einstellung.